LoB, Kritik, Grüsse....

Hast du uns schon live erlebt? Möchtest Du mehr über uns erfahren? Oder möchtest du uns einfach nur Grüße übermitteln.... Hier ist der Platz dafür... tob`dich aus :

Kommentare: 15
  • #15

    Ingo Rademacher (Mittwoch, 01 November 2017 01:45)

    Liebe Elke, vielen lieben Dank für deine Kritik- das ist uns sehr wichtig! Viele Deiner Punkte sind uns auch aufgefallen und wir arbeiten daran! Versprochen! Wenn du magst besuch uns doch im nächsten Jahr bei unserem nächsten Stück - als Dankeschön für deinen Eintrag im Gästebuch legen wir Dir dann auch 2 Freikarten an der Kasse bereit. Herzliche Grüsse von uns :-)

  • #14

    Elke Bachorz (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:49)

    Gestern habe ich mir 'das Ding von Luther'in Aplerbeck angesehen und ich hoffe,Ihr seid offen für Kretik! !
    Die Idee zu diesen Sketchen fand ich sehr gelungen.Meine Kretik geht zu erst an die beiden jungen Männer des Intro :sie haben viel zu schnell gesprochen und die Witze fand ich sehr unpassend (das Thema war doch Luther?)
    Aus dem Publikum kam ja schon sofort Kritik an der Akustik und Lautstärke.Einige der jungen Darstellerinnen waren wieder viel zu schnell und zu leise.
    Im zweiten Teil gestalltete sich das Gespräch zwischen Martin Luther und seiner Frau sehr langatmig.Ich habe auf irgend einen Gag gewartet,vielleicht daß im Zusammenhang mit Westfalen Aplerbeck genannt würde.Bei anderen Spielarten eben diesen Namen.
    Besonders hervorheben möchte ich aber die Leistung von Heinz Stefan.
    Alles in allem ein schöner Abend, macht weiter so!
    Beste Grüß, Elke Bachorz

  • #13

    Herbert - der Unechte...... (Donnerstag, 26 Oktober 2017 15:20)

    So, nu is abba Ruhe im Katton!!! Ab morgen abend könnten hier mal wirklisch welsche was schreiben tun und nich nur unsere Rollen ;-)))))

  • #12

    Irmchen - Die Echte (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:46)

    Einfach unter meinem Namen zu schreiben - datt is Mobbing, Jawoll!

    Mensch, Hebbert, nu sach doch auch mal watt dazu!

  • #11

    Waltraud König - die Echte (Montag, 09 Oktober 2017 20:47)

    Ich muss doch sehr bitten. Hier treiben sich offenbar Hochstapler ohne Ende herum.
    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass bereits eine Waltraud König zugegen ist, obwohl ich doch noch gar keinen Beitrag verfasst habe. Und jeder Kenner wird ja wohl wissen, dass nicht Waldemar den Müll runter bringen soll sondern natürlich der Michael.
    Nunja...wenn der nicht gerade mit seinem Aschenbrödel beschäftigt ist. So ist das ja nach einem Happy End, die Leute sind auf einmal unheimlich beschäftigt.
    Jedenfalls möchte ich doch sehr darum bitten, dass meine Namensdiebin solcherlei Schabernack in Zukunft unterlässt.
    "Schatzi" gehört nämlich überhaupt nicht in den Wortschatz einer waschechten Emma-Leserin. Ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren.

  • #10

    Der echte Ingo Rademacher (Samstag, 07 Oktober 2017 10:18)

    Ey, ich bin der echte Ingo!

  • #9

    Ingo Rademacher (Freitag, 06 Oktober 2017 18:46)

    Schön das nun unsere Rollen in der echten Welt weiterleben (siehe gästebuch) ��

  • #8

    Kleinrösschen (Freitag, 06 Oktober 2017 18:44)

    HAAAH!!!

  • #7

    Waltraut König (Freitag, 06 Oktober 2017 12:17)

    Schatzi, wenn du mal vom PC wegkommst, bringst du bitte noch den Müll runter, ja?! Und wenn du den Michael siehst, sag ihm bitte, dass er die Spülmaschine noch ausräumen muss!

  • #6

    Waldemar König (Freitag, 06 Oktober 2017 09:17)

    Eine erstklassige Internetseite. Da sieht man mal wieder, was eine fundierte humanistische Bildung an einem königl.... äh gut geführten Lehrinstitut ausmachen kann. Weiter so!

  • #5

    Horst Maria Margot (Donnerstag, 05 Oktober 2017 18:51)

    Herrlich.... Ähm und Fraulich diese Seite ! ❤

  • #4

    Irmgard Inselfinger (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:55)

    Aber sicher doch! Komm rüber! Aber vorsicht, nich, dass der Pastor uns erwischt! Psst!

  • #3

    Herbert Hanunkel (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:52)

    Mensch Irmchen, watt soll ich da sagen? Ohne unsereiner läuft da ja gaanix! Erst recht getz mit dem ganzen Lutherkram hier. Theater nennense datt! Na ich weiß ja nich. Haste eigentlich noch was von dem antiallergenen Abendmahlswein bei dir inne Putzkammer?

  • #2

    Irmgard Inselfinger (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:44)

    Mensch Hebbert, getz tu bloß nich so, als ob du da sauber machen müsstest. Hinterher schickense mich doch wieder den ganzen Datenmüll wechräumen. Kenn wa ja. Mobbing is datt!

  • #1

    Herbert Hanunkel (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:16)

    Kehrkehr, getz machense datt schon in diesem Internet. Naja, da muss dann wenigstens hinterher keiner sauber machen!

Kontakt:

Theater Ge(h)meinsam Bergkamen

Ingo Rademacher & Johanna Penzek

 

Evangelische Friedenskirche

Schulstr. 156

59192 Bergkamen

02307 60878

 

 


BESUCHER: Besucher Gesamt