Wer wir sind

Theater Ge(h)meinsam Bergkamen

Wir sind eine kleine Theatertruppe der Evangelischen Friedenskirchengemeinde in Bergkamen.  Ende 2014 haben wir uns gegründet.

Wir treffen uns jeden Montag von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Friedenskirche (Schulstr. 156, 59192 Bergkamen)

 

Unsere Truppe ist kunterbunt: verschiedene Nationalitäten und  das Alter reicht zur Zeit von 15 Jahre bis 70 Jahre - gerne dürfen aber auch Jüngere oder Ältere teilnehmen. Einfach mal vorbei schauen: Einmal im Jahr haben wir den so genannten "Tag der offenen Tür" - das ist dann die beste Möglichkeit Anschluss zu finden.

 

Die Leitung haben Ingo Rademacher (Theaterpädagoge bka) und Johanna Penzek (Theaterwissenschaftsstudentin)

»Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt«  (Seneca)


Kontakt:

Theater Ge(h)meinsam Bergkamen

Ingo Rademacher & Johanna Penzek

 

Evangelische Friedenskirche

Schulstr. 156

59192 Bergkamen

02307 60878

 

 


BESUCHER: Besucher Gesamt